Ist der positiv? 👀 Müsste ES+9 sein

Thumbnail

Guten Morgen,

ist der Test positiv? Der Strich kam Ende der fünften Minute. In live schaut er rosa aus aber bin jetzt unsicher. Der Strich ist im trockenen Zustand stärker geworden. Hänge ich gleich unten an. Was meint ihr?

1
Thumbnail

Das ist der Test so nach 10-15 Minuten

5

Ich finde das sieht super aus, wenn du sicher gehen willst mach den cb digi mit wb🥰💕

10

Dankeschön 😊 ich traue mich noch nicht zu freuen. Habe bei dem Test zum ersten Mal einen Strich, vorher waren sie immer weiß oder hatten sogar auch Mal eine VL. Werde am NMT einen digi CB machen.

weiteren Kommentar laden
2

Der sieht sehr vielversprechend aus 🥰 drück die Daumen das er stärker wird

3

Vielen lieben Dank! Werde morgen nochmal testen.

4

Wann müsstest du denn deine Mens bekommen?
Mein ES war am 27.12.
Ich ärgere mich das ich gestern keinen test gekauft habe.
Gruß Sabrina

6

Hi Sabrina, mein Ovu war am 27.12 fett positiv. Oh nein wie ärgerlich aber wenn du morgen testest, hast du auf jeden Fall ein gutes Ergebnis und musst nicht so raten 😅 Ich drück dir die Daumen!!! Bin auf meinen Test morgen auch gespannt.

7
Thumbnail

Sieht gut aus, meiner war an ES+9 auch so zart. Alles Gute❣🍀

11

Oh wow! Ich bin so nervös 😅 Ich drück uns die Daumen! 👍

16
Thumbnail

Ich habe gerade nochmal getestet. Der Strich kam wieder erst Ende der fünften Minute. Der One Step ist negativ. Wann war der Strich bei deinem easy schön zu sehen? Bin jetzt immer noch verunsichert. . .

weitere Kommentare laden
8

Das sieht schon gut aus, aufjedenfall morgenfrüh nochmal testen dann ist er bestimmt stärker 🍀☺️

9

so war meiner auch an ES 9 :)
Ich sage schon mal leise Glückwunsch! #herzlich

12

Dankeschön! Dir auch alles Gute!

14

Hallo, ich seh auch eine zarte Linie. Drück die Daumen, dass er morgen schon besser zu sehen ist 🍀

15
Thumbnail

Guten Morgen,
ich habe gerade noch einen Test gemacht. Der Strich beim easy kam Ende der fünften Minute. Beim one step sieht man nichts. Oh man, dachte eigentlich das es heute deutlicher zu sehen ist 😱