SST ES+12 2. Linie ja oder nein ?

Thumbnail

Hey ihr Lieben,

eigtl. wollte ich erst morgen testen aber da die leichte Sb weg ist hab ich den Test heute morgen gemacht und denke ich bin heute ES+12 oder ES+11.

Bild anbei. Seht ihr was ?

1

Ich seh was.
Willst du den mal auseinander bauen damit man es besser sehen kann?

2

Ich sehe auch was 🍀 genau Bau den Mal auseinander dann sieht man mehr

3
Thumbnail

Der Test ist jetzt schon fast 2 Std. her und die Linie weiter verblasst aber anbei mal das Foto. Die besten Bewertungen haben die Tests nicht. 🙈 Ist ein gesund Leben Frühtest aus der Apotheke.
Ich warte jetzt wohl einfach das WE ab ob die Mens kommt 😅

4
Thumbnail

Mein Ovu ( 20er) heute morgen.
Tempi von 36,9 auf 37,1 geklettert bei Messung direkt nach dem Aufwachen.

5
Thumbnail

Bild mal bearbeitet 😅 Da sieht man es etwas besser 😅😅😅

6
Thumbnail

Und noch eins 😅… VL ?? Was sagt ihr?

8

ich seh es auch! Ob VL oder nicht ist aber schwer zu sagen. Einfach nochmal morgen Früh oder übermorgen testen? Wann wäre denn dein NMT? 🍀

9

Am 7.-9.1. wäre NMT

7

Sehe auch was Hauchzartes. Drücke die Daumen und lass es uns gern wissen 🍀