Ich brauche eure Hilfe… 🤨

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich bin total verwirrt… bin heute ZT 4.
Habe seit drei Tagen ganz leichte Blutungen. Brüste spannen immer noch… das ist eigentlich ziemlich ungewöhnlich, weil das Brustspannen mit einsetzen der Mens sofort aufhört und ich meine Tage eigentlich immer recht stark habe. So nun dachte ich, da ich keinen Sst mehr zu Hause habe, mache ich einfach mal einen Ovu… und beide sind fett positiv!
Habt ihr schon mal die selbe Erfahrung gemacht? Wie kann das sein?!
Vielen Dank schon mal für eure Antworten 🙏

1

Hey,
Sind die Blutungen Periodenähnlich ?

Sonst mach doch einen Test :-). Müsste jetzt sehr gut anschlagen

2

Hey, danke für deine Antwort.
Nicht wie meine normale Periode. Seit drei Tagen nur sehr leicht.
Das mache ich… bin echt ein bisschen verwirrt 🙈

3

Also ehr leicht schmierblutung. ?

Dann mach gerne mal einen Test. Es gibt viele Schwangere, die Blutungen haben am Anfang der Schwangerschaft ❤

weitere Kommentare laden