SST Easy Home ES+9

Thumbnail

Hi ihr Lieben,

Ich bin total unschlüssig. Hab heute mit MU an ES+9 einen 10er von Easyhome gemacht...
Bräuchte bitte Meinungen 🙈

Hatte letzten Zyklus schon einen Tag lang einen Schatten am Test, am nächsten Tag war er aber wieder schwächer, die mens kam dann auch.
Weiß jetzt daher nicht so recht wie ich den heutigen Test werten soll.

Bin für alle Kommentare dankbar

1

Auf jedenfall positiv 🍀❤️
Herzlichen Glückwunsch 🥰

2

Das sieht super aus und ist auch keine VL😉… für ES+9 pos. könntest auch 1-2 Tage weiter sein…drücke dir ganz fest die Daumen🍀🙋🏼‍♀️.

3
Thumbnail

Dankeschön. Bin aber total unsicher. Der war letzten Monat, war aber dann leider wohl nichts

4
Thumbnail

Daumen sind gedrückt.
Meiner heute so (oben gestern unten heute)

5

Hab schon in deinem Beitrag kommentiert :)

9

Wie schaut es bei dir aus ?

6
Thumbnail

Das sieht doch schon mal toll aus für ES+9 #verliebt #klee
Ich zeig dir mal meine Testreihe. Ich bin jetzt in der 29. SSW. LG Marie

7

Danke, ja bei dir sahs ja vorbildlich aus 🥰

Meiner war heute früh leider gar nicht gut, hab nen Beitrag oben verfasst. Bin fix und alle jett😢

8

Sehe es grade. An sich sieht er ja gut aus von gestern. Also viel breiter als meine. Mach am besten nochmal einen Test. Und 3/4 Std vorher nichts trinken und nicht auf Klo. 🤔
Also diese Test hole ich nicht wieder....