Es+14

Thumbnail

Hallo meine lieben
Ich hatte am 29.12 eine zystenentfernung und eine eileiterspühlung per Bauchspiegelung
Laut Ärzte dürfte ich nach 14 Tagen wieder alles machen
Also haben wir es einfach vorsichtig mal versucht
Mein Zyklus ist seit einigen Monaten pünktlich mit 32 Tagen also sollte morgen meine mens kommen habe heute einfach mal getestet da ich immer mal wieder ein zwicken im unterbauch habe und ständig zur Toilette muss

Habe in der Zeit auch schon einen zweiten Strich gesehen jetzt habe ich trotzdem Angst das es falsch positiv sein könnte

Hoffe ihr könnt mir etwas helfen

1

Hi,

Also ich sehe da auch einen leichten zweiten farbigen Strich. Kann sein das sich dein Eisprung verschoben hat! Und der hcg noch gering ist und du bist ja noch kurz vor nmt. Wenn deine periode die nächsten zwei Tage nicht kommt würde ich in zwei Tagen nochmal einen test machen und zwar mit dem ersten morgen Urin weil der konzentrierter ist. Oder du gehst morgen zum Frauenarzt und lässt dir Blut abnehmen dann wird der hcg wert bestimmt. Aber sieht viel versprechend aus.

2
Thumbnail

Hallo
Danke für seine Einschätzung
Habe heute morgen natürlich noch mal getestet und der war auch positiv und habe sofort noch einen digitalen dran gehongen der auch sofort ein Plus angezeigt hat

Freue mich sehr darüber und hoffe das alles gut wird

3

Herzlichen Glückwunsch