Ava Kurve Auswertung

Thumbnail

Guten Morgen!
Meine AVA Kurve sieht diesen Monat eigentlich ganz gut aus, allerdings bin ich mir nicht sicher, wann der ES stattgefunden hat. Was glaubt ihr? Am 25.01. war ich bei meiner FA und sie sagte, dass es bald soweit wäre, laut AVA war der ES aber später. Und der sinkende Ruhepuls beunruhigt mich etwas. Ach man ist das mal wieder spannend.

1

Hallöchen #winke ,

sieht mir ganz so aus, als wäre da ein ES gewesen. HT und AF sind ja gut unterwegs. Bei AVA muss man ja das Gesamtbild sehen und irgendein Wert zickt immer rum. Du kannst ja gerne mal bei uns in der morgendlichen Kurvenrunde vorbeischauen und wirst sehen, dass die Kurven bei uns allen unterschiedlich sind. Meine ist diesen Monat zum Beispiel auch super merkwürdig aber ich hatte einen ES. AVA ist manchmal wirklich merkwürdig.

Liebe Grüße und meine Daumen sind gedrückt für euch. #klee

2

Oh, da wäre ich sehr gerne dabei. Ich kann das allerdings leider nicht finden. Wonach muss ich genau suchen?

3

Du findest uns unter Kinderwunsch-Forum als ganz normalen Post unter Ava Kurven am ... (Also dann der Tag, der ist) Heute ist es zum Beispiel 🐞🍀❤ Ava Kurven am Freitag 🐞🍀❤. Es macht immer der auf, der als erstes da ist. :-)
Ich schicke dir hier mal den Link rein zum Post heute.

https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5642199-ava-kurven-am-freitag