Ich bin fix und fertig😔 Update easyhome ES+9

Thumbnail

Guten Morgen, nachdem ich gestern meinen SST von Easyhome an eS+9 gepostet habe, hab ich heute nochmal einen mit MU gemacht. Und außer der weißen Prägelinie ist nichts zu sehen.

Bin fix und alle. Wie kann der Test von gestern sp falsch positiv gewesen sein 😪😪

1

Ist der fertig durch gelaufen?

4

Ja hat aber irgendwie ewig gebraucht. Weiß auch nicht warum.

Aber da sich die Kontrolllinie gebildet hat müsste sich ja im Falle des Falls trotzdem ne Testlinie gebildet haben oder

2

Bin Es plus 8 und ja zu früh zum testen, starre auf einen negativen one step. Drück dir die Daumen dass es sich entwickelt

5

Danke ich drück dir auch ganz fest die Daumen 🥰

3

Der sieht mir entweder nicht vollständig durchgelaufen oder defekt aus. Die Kontrolle-Linie sieht nicht richtig aus…
Wenn der fertig durchgelaufen ist und immernoch so aussieht würde ich sagen der ist defekt und kaufe einen neuen.

6

Aber hätte sich dann nicht trotzdem an der Testlinie was bilden müssen bei positiv?

7

wenn er funktionieren würde, wäre er ja nicht defekt :D

ist der denn Trocken und sieht noch so aus? dann weg damit und neuen machen. wenn irgendwas defekt ist, kann keiner sagen ob wenn und aber da ein strich sein müsste.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Au Backe. Die lieben Easy@Home Test.
Musste auch einen wegwerfen. Der sieht defekt aus. Nochmal neuen machen.
Bin vorsichtig mit den Test geworden. Die zeigen wohl ganz fiese VL an. 🤔

9

Sorry ja grad gesehen du hast ja schon kommentiert bei mir 🙈
Ich weiß auch nimmer was ich von denen halten soll ehrlich gesagt. Kannst dir mal meinen Beitrag von gestern ansehen. Sollte das ne VL gewesen sein das wäre das schon echt heftig

13

Ja habe grade kommentiert. Deine sieht schon mal breiter aus. Also gutes Zeichen.
Würde nochmal einen neuen wagen.
Drücke dir die Daumen. Ich schreibe den Zyklus schon mal ab bei mir 😬🤯

14

naja bei so früh testen gibt es halt mehrere Probleme.
der HCG schwankt im Urin immens stark. wenn du gestern Abend viel getrunken hast könnte das auch der Grund sein.
Vielleicht hat die Einnistung aber auch nicht funktioniert und gestern war noch genug HCG für einen Test und heute nicht.

ich weiß wie schwer das ist würde aber empfehlen wenigstens bis es11/12 oder bis zum NMT zu warten.

15

Ach du Arme! Jetzt lass den Kopf nicht hängen der Test sieht wirklich komisch aus. Ich würde noch ein machen. Ich hatte auch schon bei meiner letzten Schwangerschaft so dass es abends positiv angezeigt hatte, morgens nichts angezeigt hat und dann erst abends wieder…

17

Hab noch einen gemacht und einen Presense zum Vergleich, beide leider negativ.
Das war echt die gemeinste Linie die man sich vorstellen kann gestern. Sowas sollte eigentlich nicht sein bei nem Test