Seht ihr auch was?

Thumbnail

ES+10
Oben 25er Femometer
Unten 10er Easy@home

Unmittelbar nach der Ablesezeit aufgenommen und unbearbeitet

1

am 10er einen hauch. bei dem 25 nicht wirklich aber das ist so früh auch kein wunder.

2

Danke!
Mir kommt es auch komisch vor, dass ich auf dem 25er was gesehen habe, so zart wie der 10er ist, kann es ja nicht sein eigtl. Aber VL hatte ich bei beiden noch nie 🤷🏼‍♀️😂 schon gar nicht in der Ablesezeit. Naja mal abwarten, noch kann es ja in beide Richtungen gehen 🤷🏼‍♀️

3
Thumbnail

Hallo,
ich hatte keine 10er mehr genommen da die irgendwie immer was angezeigt hatten wo nichts war😅.

Jetzt hatte ich 25er und sah ab ES+10 mehr als sonst 😊… einen Tag später richtig und sogar mit dem CB.

Viel Glück 🍀hier mal meine Reihe habe sie aber etwas dunkler gemacht sonst sieht man es hier nicht.

5

Ich hab gestern auch schon 10er und 25er gemacht um zu gucken, ob die Auslösespritze raus ist, da war auf beiden überhaupt nichts zu sehen.. ich hatte aber auch bis auf den einen nicht digitalen CB noch nie 2. Striche, wenn ich nicht schwanger war..

7
Thumbnail

Leider doch bei mir zumindest ☹️

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Im hellen

6

Herzlichen Glückwunsch ❤️

12

Ich drücke dir alle Daumen meine Liebe!🙏🏼♥️

13

Danke ❤️