Orakel-Experten gefragt

Thumbnail

Was sagt ihr zu meinem Orakel? Hab ich eine Chance?

1

warum testest du nicht mit einem SStest? ist doch weit genug?

2

Hab ich vor 2 Tagen da war er weiß 🙈

5

ja vor 2 tagen ist vor 2 tagen. da warst du ja dann es 9? das ist doch noch sehr früh. von einem sstest heute hättest du definitiv mehr als vom orakeln

weiteren Kommentar laden
3

Orakel hat immer eine Chance von 50:50

Pure Verschwendung, mach einfach einen Test

4
Thumbnail

#winke

Weißt du zufällig ob deine Ovus vor Periode hin stärker werden?

Ich bin der Meinung dass die Steigerung Recht gering ist, vllt war aber auch die einnistung später oder aber deine Ovus sehen immer so aus am Ende des Zyklus. Ich habe dir anbei mein positives Orakel hinterlegt. Es ist natürlich immer eine 50:50 Chance und es ist eher ein Zeitvertreib, für die die gerne früh testen. Ich habe an ES+13 dann einen Digi gemacht gehabt von CB da der Ovu dort für mich positiv aussah und ich dachte der CB wird anschlagen. Er schlug auch mit schwanger 1-2 an :)

Ich drücke die Daumen dass Du dennoch bald einen positiven SST in den Händen halten darfst 🙏🏼🍀

Über Updates würde ich mich freuen. 🤗

6

Vor der periode hab ich bisher keinen Anstieg getestet, aber ob man das hier überhaupt als Anstieg bezeichnen kann 🤔...naja, werd morgen früh mal nen sst probieren, aber viel Hoffnung hab ich nich. Hab auch keinerlei Symptome, aber auch keine pms zeichen, einfach gar nix 🙈 wir probieren seit September und so langsam mag ja dann doch mal was klappen 🙃

8

Ich drücke euch die Daumen dass ihr noch diesen Zyklus einen positiven SST in den Händen halten dürft.

Keine Symptome heißt nicht zwingen nicht schwanger :) manche Körper reagieren eben stärker auf das HCG. In meiner SS hatte ich weder Übelkeit noch erbrechen in den ersten 3-4 Monaten erst danach 1x pro Monat :D und halt dann ab und an ziehen wegen den Mutterbändern und ich kann auch nicht sagen ob ich eine Einnistungsblutung hatte (wahrgenommen habe ich keine)

Gewissheit bringt natürlich nur ein SST :)

weiteren Kommentar laden