Update - Geld Zurück von Ama... wegen Easy@home BT Negativ

Guten Morgen Ihr Lieben,

Nunja, auch wenn der Test heute morgen wiedermal positiv war, war der BT sowasvon negativ

Nun rief ich bei Ama... an und erklärte die Situation. Was soll ich sagen, ich bekomme mein Geld zurück.
An alle die das gleiche Problem haben mit dem Easy, ruft auch bei Ama... an und klärt dies.

Ich hoffe, ich konnte euch helfen.!
Liebe Grüße 🥰❤ und euch allen viel Glück 🍀

1

Was war denn mit deinen easy@home sst?
Finde es gut 👍🏻

2
Thumbnail

Hey,
Immer starke VL's .. Heute sah der so aus:

3
Thumbnail

Und die letzten Tage So:

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Hi liebes
Was hast du für eine LOT Nummer ich habe diese auch bestellt und mal sehen wie sie raus kommen.

5

Ich habe auch diese lot Nummer... und scheine auch üble vls zu haben 😵‍💫😵‍💫😵‍💫🥴🥴🥴

7

Also ich habe eine Testreihe gestartet und er erste Test war definitiv negativ dort hatte ich keine VL nichts Schneeweisser Test…

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Also ich habe die LOT Nr. E00100801

Aber bei mir scheint es dasselbe zu sein.

Hänge nochmal mein Bild von gestern und das von geradeeben mit an

8
Thumbnail

Das war dann der von geradeeben

13

Also mein Mann ist Schwangerschaft lt. Easy@home

23
Thumbnail

Hallo,

auch ich habe diese Woche sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit SS - Tests von Ama...., und zwar diese auf dem Foto.
Es wurden doch tastsächlich, die ganzen 10 Tests in einer Verpackung inkl. Trockenpäckchen geschickt. Sowas von unhygienisch. Es ist üblich , daß pro Test 1 Packung verpackt wird und nicht 10 in 1 .
Dazu kommt noch, daß die Streifen grad mal eine Breite von 2,5 mm haben.
Habe mein Anliegen Ama... gemeldet, dass man so etwas den Kunden nicht verkaufen kann, bekam dafür volles Verständnis und eine Gutschrift. Also Finger weg von diesen Tests auf dem Foto.

VG MF