VL oder doch positiv?

Hey Leute....
heute morgen bei ES14 getestet.
leider erst nach 30min geguckt, weil meine Tochter mich abgelenkt hat 🙈

erste Bild nach 20-30min
zweite Bild von jetzt, trocken.

was meint ihr?? 🙈

1
Thumbnail

1.

3
Thumbnail

2.

6

Na herzlichen Glückwunsch! 🥳🥰
Positiv würde ich sagen🥰

weitere Kommentare laden
2

Wo sind denn die Fotos? 😅🙈

4

Ah, ich war zu voreilig😄

5

🙈 wollten irgendwie nicht mit ...

7

Hey,
Ich würde an deiner Stelle lieber einen neuen machen und in der Zeit ablesen die angegeben wird. Ansonsten fände ich den Strich für ES+14 ein bisschen zu leicht. Lg 🍀

10

ja das ist ja das was mich irritiert.
ist aber aufjedenfall es14 und dafür ja zu hell. naja warten wir halt noch ab...

11
Thumbnail

Teste einfach die Tage nochmal. Der untere auf meinem Bild ist ES+13. Also auch nicht sehr stark. Kind hüpft gesund und munter hier rum.

12

Eindeutig positiv und farbig🎉🥳🍀… Glückwunsch.🙋🏼‍♀️

15

Huhu.. hast du nochmal getestet ? Gibt es Neuigkeiten für uns ? 🍀

16
Thumbnail

ja grade eben ...
es 16 line kam auch na paar sekunden ....
aber eigtl zu schwach oder???

hatte gestern ein digitalen gemacht ohne MU und der zeigte nicht schwanger.

17

Also wenn du ES+16 bist und der digitale nicht schwanger anzeigt dann ist es schon sehr merkwürdig. Die digitalen sind glaube ich nämlich 10er und die müssten definitiv anschlagen. Bei ES+16 ist es such egal ob MU der würde rund um die Uhr positiv sein. Lg

weitere Kommentare laden