Was denkt ihr? 🤔

Thumbnail

Den CB Monitor benutze ich das erste mal und er zeigt noch nicht mal einen LH Anstieg an, der untere ist ein Duschees vom Müller 25 miu und der Streifentest ist ein David 10 miu..

Wem oder was soll ich vertrauen?
Wir haben gestern Bienchen gesetzt, Zervixschleim ist schon seit 2-3 Tag sehr stark mit Unterleibschmerzen.

1
Thumbnail

Noch eines von den Streifentests!

2

Steht ja eh „hoch“ am Monitor und die 2 Tests sind auch super positiv.
Ich verstehe das Problem nicht. Sollte am Monitor was anderes stehen?

3

Ja das ist mir schon klar aber warum steht beim Monitor das noch kein LH Anstieg stattgefunden hat?

4

Denke der Computer ist nicht ganz so sensibel wie die Tests. Bei mir war es heute ähnlich!
Nur halt mit nem 25er Test und dem ganz teueren von CB. Gestern Abend alles negativ, heute Morgen extrem positiv und jetzt 15:00 immer noch positiv aber etwas schwächer + schöne Mittelschmerzen seit 2 h.

Mach dich nicht so verrückt! Alles Zeichen stehen doch auf „ran an den Mann“ und Spaß haben :)

weitere Kommentare laden
6

Ich kenne mich zwar nicht mit dem Monitor aus aber ich glaube hin und wieder hier im Forum gelesen zu haben das der Monitor Max anzeigt wenn er den Es erkennt

Kannst ja mal google befragen oder die Gebrauchsanweisung durchlesen da sollte ja auch alles wichtige drin stehen

8

Ok danke dir dann habe ich das wohl überlesen und ich mach mir vielleicht umsonst sorgen 😄 Bin ja froh das die anderen wenigstens so stark sind ist ja schon das super 😍

10

Morgen früh Hast du ein max.
Meine ovus waren auch ein Tag vorher abends positiv. Der Clearblue Monitor ein hoch und tags drauf max

11

Ok danke 😂

Sollen wir dann heute noch Bienchen setzen oder genügt morgen?

Wir haben eh gestern auch welche gesetzt!

12

Morgen isr perfekt. Gestern auch

Ist wie bei mir

weiteren Kommentar laden