Können das echt alles VLs sein ? 🙄

Thumbnail

Es sind 2 10er und 2 25er Test dabei. Alle haben eine 2. leichte line direkt beim durchlaufen oder spätestens nach 3 min gehabt. Sind alles Life Care von action. Auf meinem Facelle von eben sehe ich nix

1
Thumbnail

25er während er durchläuft.

14

Das ist die präglinie habe ich auch die ganze zeit ist von action die sst oder?

Ich benutzte die 10er und habe immer sehr stark die präglinie gesehen mal sehen wie es am samstag aussieht

Viel glück

15

Okay 🙈 und bleibt die Linie bei dir auch und wird immer deutlicher ? Ich verstehe diese Tests nicht 🙄

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Facelle negativ, gleicher Urin

3

Ich sehe leider nur auf dem linken einen leichten Schatten. Habe heute ebenfalls 2 Lifecare gemacht auf denen auch ein minimaler Schatten war. Ich denke aber die Tests haben immer einen Schatten 🙄

4
Thumbnail

Hier noch mal getrocknet, vielleicht sieht man sie jetzt besser 😅 alle 4 Test haben eine deutlich sichtbare Linie die direkt beim oder kurz nach dem durchlaufen kam. Ich will nicht glauben, dass das echt alles VLs sind, sie sind sogar rosa 🙈 also würdest du eher dem negativen Facelle glauben ? Dachte die Life cares sollen sie gut sein 🙄

5

Und waren deine Schatten auch schon direkt beim durchlaufen zu sehen oder erst später ? Hast du mal ein Foto ? 🙈

weitere Kommentare laden
7

Also erstmal wie weit bist du denn?
Ich sehe was aber sehr schwach, deswegen die Frage. Wie kommst du drauf dass alles VL sind? lg

9

Hey. Freitag Samstag oder Sonntag müsste die Mens kommen. Wann der Es war weiß ich nicht.
Ich komme auf VLs, weil der Facelle negativ ist und bei den Life Cares auf 4 Stück 2 Linien sind. Jetzt bin ich total verwirrt 🙈

10

Ok, also ich würd folgendes machen: Hol dir nen Clearblue mit Wochenbestimmung und mach den am Freitag mit Morgenurin. Dann hast es sicher. Drück dir die daumen

11
Thumbnail

Hey ich würde einen anderen Test machen…ich hatte letzten Monat einige Linien bei dem aber die Mens kam trotzdem ✌️ Hier mal einer von mir letzten Monat

12

Oh man ey 🙄 ja der facelle war ja schon negativ 😢 dachte der von Action ist so gut. 4 Stück mit den 2 Linien ist schon Hammer scheiße

13

Ja dachte ich auch und ich fand es wirklich sehr frustrierend…wir versuchen es jetzt schon seit 23 Monaten…das gibt einem echt einen Schlag in die Magengrube…

Ich wünsche dir noch viel Glück 🍀🍀🍀