Sst von Grundix

Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Dingern?

Habe heute morgen einen sst gemacht. Bin heute Es 12. Da meine Tochter kurz darauf Wach wurde habe ich den Test vergessen und erst später geschaut. Da war dann was zu sehen. Gestern habe ich den Test auch extra länger liegen lassen und ihn nachher blüten weiß weggeschmissen.

Jetzt bin ich natürlich verunsichert. Möchte mir keine Hoffnungen machen aber irgendwie macht man sich natürlich trotzdem welche.

Hatte schon mal versucht was raus zu finden und viele schrieben das sie schon sehr früh und gut sichtbar mit grundix getestet haben.

Heißt dann wohl doch eher vl oder?

Am ende bleibt eh nichts anderes als morgen noch mal testen und abwarten ob Freitag die mens kommt. Langsam nervt es einfach.

1

Ich denke auch, dass nur Warten hilft 🙈 oder hast du genug tauglichen Urin für noch nen Test heute gespart? 😄
Hab das gleiche heute mit nem ktx - erst war nix, dann iiiirgendwann ne linie. Aber ich verbuche sie mal als VL, weil sie auch eher grau war.

2

Ich warte jetzt lieber bis morgen früh. Hatte heute mittag noch einen 2. Gemacht um zu schauen ob da auch eine 2. Linie kommt...es kam aber keine. Kann ja trotzdem wieder alles bedeuten...heißt aufjedenfall schon mal as nicht die ganze Verpackung dann Schrott ist...aber kann halt trotzdem sein das der eine dann defekt war. :D

Einfach blöd. Möchte kurz gerne so früh wie möglich bescheid wissen weil ich in einem wohnheim für geistig Behinderte Erwachsene arbeite und wir zurzeit einige corona Fälle auf der Arbeit haben und ich diese wenn ich da bin auch noch Pflegen muss. Natürlich in Schutzkleidung aber trotzdem kann man sich ja anstecken....

Das Problem sit nur das viele Kollegen gesagt haben sie machen es nicht. Irgendwer muss es ja...aber finde es eine Sauerei und total unkollegial die Einstellung.

Ich bin mal auf morgen gespannt.

Hatte heute morgen mit dem grundix auch einen ktx gemacht aber auf dem war nichts zu sehen.

4

Mein ktx danach (konnte es natürlich auch nicht lassen :D) war auch nach Stunden noch weiß. Aber da war der Urin halt auch viel heller 😅🙈

Verständlich, da ist es ja wirklich gut zeitig Bescheid zu wissen! Bei mir ist es nur die Neugierde :D

weiteren Kommentar laden
3

Stimmt gar nicht bin es 11 :D

6

Sofern ich mit MU getestet habe, erhielt ich nach dem Durchlaufen immer einen zweiten Strich. Den konnte man auch gut sehen. Cb sagt nicht schwanger. Dadurch, dass er echt lange zum durchlaufen benötigt, neigt er verstärkt zu VL, denke ich. Zum Frühtesten ist er daher nicht geeignet. Aber du bist ja noch früh dran und es kann noch was werden .