Ovu wird nicht stärker? Schon vorbei ?

Hallo Mädels? Ich hatte die letzten zwei Tage ovus gemacht und er wurde bis heute noch stark. Bild hänge ich an jedoch wird er nicht stärker? Er bleibt genau so oder wird weniger. Ist der es schon vorbei ? Bin heute ZT 14

1
Thumbnail

Das ist der test

2

Hallo, der ist noch nicht positiv. Die Linie muss mindestens so stark sein, wie die Kontrolllinie. An welchem ZT bist du denn?

5

Hallo Sabrina, ich habe unten in den Kommentaren das Bild vom jetzigen Ovu Test gepostet. Von stark auf sehr leicht. Verstehe das nicht.
Heute wäre ZT 14 von 28

3

Hallo, das kann sich schnell ändern innerhalb von 12-24h std. Hatte immer an Tag 15 u 16 meinen positiven Ovu bei regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen... wie lang geht denn dein Zyklus normal? 🍀

4
Thumbnail

Mein Zyklus geht zwischen 27-28 Tagen letzten Monat zb 28 Tage heute wäre zyklustag 14 und habe jetzt einen Ovu Test gemacht und der ist stark abgefallen.

7

Oder es war ein Zyklus ganz ohne ES?! :-(

6

Wie oft pro Tag machst du Ovus? Evtl hast du den peak verpasst

8

Heute 2x heute morgen und gerade eben hatten aber heute morgen Blüten gesetzt.

9

Da bleibt dir wohl nur weiter testen, Es kann auch bei sehr regelmäßigen Zyklen mal einen Ausreißerzyklus geben bei dem der Es später kommt

10
Thumbnail

Huhuu!
Mein Ovu war auch an ZT13 fast positiv und dann wieder schwächer 🙄. Gestern an ZT19 wieder schwach und heute so wie auf dem Bild.
Denke dein Eisprung kommt etwas später.

Ich messe Tempi und gucke mal, ob sie jetzt denn steigt.

Lg und teste weiter 😬

11

Hallo 😊 meine ovus hatten auch viele auf und abs.. jetzt zt16 abends eindeutig positiv getestet. Lg