Hallo Mädels!!!
Ich bin echt gerade ratlos, ich hatte am 25.1.2022 meine Periode sie ging bis 29.1.2022 am 5.2.2022 hatte ich meine booster impfung.
Am 7 oder 8 .2.2022 hatte ich meinen Eirsprung bestimmt mit ovulationstest
An Eisprung +3 fing es an hellrosa Blutungen wirklich nur sehr leicht, angefangen hat alles am 10.2.2022 ging bis 14.2.2022 am 12,13 hatte ich eher starke Blutungen mit geweberesten ,hatte meinen Frauenarzt angerufen der meinte es könnte eine Zwischenblutung sein ich sollte mir keine sorgen machen .
An Es+11 durfte ganz leicht mit clearblue frühtest plus positiv testen also man sah das Plus schon habe draufin zwei pregnafix gemacht die auch einen Schatten aufzeigten.
Meine Periode sollte seit Dienstag da sein aber ist noch nicht da sonst bekomme ich sie immer 2-3 Tage früher bzw habe ich diese Tage vorher eine Schmierblutung aber diesmal nichts
Mir ist übern ganze Tag übel und meine Brust schmerzt sehr .
Und jetzt das Problem heute habe ich um 17 Uhr ca eine test gemacht an es+15 und der test ist negativ wieder der von clearblue Plus ich versteh das alles nicht kann mir vl jemand sagen was das sein könnte und meine ovus werden jeden tag stärker ich verstehe das alles echt nicht mehr
Tut mir leid für den langen Text
Ich bräuchte bitte mal eure Hilfe !!!!
1
Also der clearblue soll ja leider oft falsch positiv anzeigen.. die anderen beiden waren sicher positiv?
Dann würde ich sagen, dein ES war vielleicht etwas später und dein Urin heute nicht konzentriert genug. Hattest du denn viel getrunken vorher?
Morgen früh nochmal testen - am besten nicht mit clearblue (bzw wenn dann nur digital) und dann bist du hoffentlich schlauer :)
Ich drücke die Daumen 🌺