Schwangerschaftstest

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich hätte eine Frage an euch. Ich habe diesen Zykus 2 mal einen positiven Ovulationstest gehabt. Zwischen den beiden Tests lange einige Tage. Ich weiß jetzt nicht welchen Eisprung ich nehmen soll. Entweder bin ich Eisprung plus 13 oder Eisprung plus 7. Ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht. Innerhalb von 5 min habe ich einen Strich gesehen, dieser wurde nach weiteren 5 min erst stärker. Habe jedoch gelesen das bei dem Clearblue eine Verdunnstungslinie üblich sei . Könnt ihr vielleicht auch nochmal meinen Test beurteilen??

1

Für mich ganz klar positiv 😊
Glückwunsch 🍀

2

Wirklich?? Vielen vielen lieben Dank. Ich war mir nicht sicher gewesen, da nur der Clearblue positiv angeschlagen ist. Die anderen Tests nicht. Deshalb hatte ich Bedenken das es vielleicht eine Verdunstungslinie ist.

7

Das ist ne Haarlinie wie so oft bei dem blöden Test und zählt nicht positiv sondern ungültig. Bitte verbreite keine Illusionen.
An die TE: teste nochmal mit dem anderen Test 😊 lg

3

Ich will wirklich nicht negativ klingen und hoffe ganz stark für dich dass er positiv ist aber bei meiner Freundin war leider auch schon 2 mal so eine ähnliche Linie und sie war nicht schwanger diese Tests sind wohl nicht gut. Was auffällig ist ist halt dass die Linie extrem fein ist also sehr dünn im Gegensatz zur kontrolllinie dies war bei meiner Freundin auch so 😕 welche anderen Tests hast du denn benutzt?

4

Ich danke dir für deine Antwort. Ja diese Clearblue Tests haben mich wirklich verunsichert. Im Internet steht auch bei mehreren das diese Tests meist eine Verdunstungslinie aufweist oder Falsch positiv sind.

Ich habe noch einen One Step und einen Presense Test benutzt. Diese waren beide Negativ. Nur Clearblue war Positiv

5

Für positiv finde ich die Linie zu dünn und da andere auch negativ sind, würde ich, stand jetzt, erstmal davon ausgehen, dass du nicht schwanger bist.

6

Hey, eigentlich müsste die Linie um einiges breiter sein.. das wird wohl die berühmte Haarlinie sein die bei dem Test gerne mal kommt.. dennoch drücke ich dir die Daumen 🍀

8

Hi,
Ja hab eben noch einen gemacht mit Morgenurin. Es ist eindeutig Negativ. :-(