Ovus positiv?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ist der jetzt positiv oder geht da noch mehr?

1

Ob noch mehr geht, lässt sich wohl nur anhand deiner bisherigen ovu Ergebnisse sagen. Der ist auf jeden Fall positiv 😊

4

Tatsächlich gibts keine bisherigen.. ich bin schon bei zyklustag 38 und dachte eigentlich meine Mens würde diese Woche einsetzen. Da ich aber seit drei Tagen ziemlich viel Zervixschleim habe und so gar keine Anzeichen dafür, dass meine Tage kommen habe ich heute mal n Ovus gemacht und dann festgestellt, dass ich evtl jetzt erst den Eisprung habe. Teste morgen früh nochmal..

Hatte vor 14 Tagen ovus gemacht, da war aber der Test nie positiv..

5

So gings mir diesen Zyklus auch 🤣 hab bereits fast aufgegeben zu teste und mich auf einen zyklus ohne Eisprung eingestellt... plötzlich war der ovu an ZT20/21 positiv.

Ich würd einfach heute am Nachmittag nochmal testen. Könnte sein, dass er noch dunkler wird oder dass vielleicht schon gestern der peak war. Aber schaut auf alle Fälle super aus. Drück dir die Daumen 🍀

2
Thumbnail

So sahen meine aus

3
Thumbnail

Und der von heute ganz unten