Man kann was sehen, aber bleibt ein Rätsel

Thumbnail

Hallo,
Bei meinen biochemischen ss war es so, dass ich abends besser sichtbare Linien hatte. Also habe ich gestern Abend einen one step gemacht. Etwa ES+10. ich habe mal links, aber öfters rechts ziehen so Eierstock Höhe.
Es war sehr sehr minimal was zu erahnen. Aber nicht wirklich. Unbearbeitet sah man die Linie auch nicht. Vielleicht war da auch nix. Heute morgen schaute ich drauf, mit viel Fantasie hätte man was erahnen können. Wollte dann mit nassen Händen den Test wegpacken und als das Wasser von der Seite durchlief, wurde die rosane Linie sichtbar.
In den Kommentaren poste ich auch das bearbeitete Bild, von gestern Abend.

Meine Frage: kann es sein???

1
Thumbnail

Hier das bearbeitete Bild von dem Test, wo man noch nix sah.

2

Ja klar kann das sein! :) Ich finde das sieht gut aus. Viel Glück!

3

Bei meiner ersten Tochter war der sst erst Stunden später leicht positiv. Entgegen aller Regeln und Meinungen!

4

Ich habe noch einen einzigen Test zu Hause. Den mache morgen Abend.
Leider habe ich Corona und kann nicht losgehen. Bestellen ist auch doof, weil meine eltern zu Besuch sind (haben auch Corona bekommen) und ich möchte nicht, dass sie sehen, was ich bestellt habe.

weitere Kommentare laden
6

Ist bei dir ja auch ein Rätsel 😅
Ich drücke uns beiden die Daumen 🙏🏻