ES+9 … schmierblutung und schatten

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, heute morgen war auf meinem Test ein leichter Schatten zu sehen… mit dem Handy leider kaum einzufangen.
Nun hatte ich ne braune Schmierblutung und schmerzen/ziehen im UL…
Kann ich den Zyklus abhaken oder besteht noch eine klitzekleine Hoffnung das evtl alles gut wird?

Lg aus dem 12. ÜZ #herzlich

1

Hey,
also ich finde bei ES+9 ist noch alles drin. Vielleicht war es auch eine Einnistungsblutung…. Jedenfalls sehe ich auch einen leichten Hauch.
Drücke dir die Daumen 🍀

2

Also ich sehe auch etwas minimal :-) Wann soll der Drache denn kommen ?

3

Am Dienstag oder Mittwoch sollte er eigentlich erst landen…#zitter

4
Thumbnail

Bei mir auch 🙈 ich bibber auch schon als …

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte bei meinem Sohn eine recht starke SB an es+8 und 9 und einen positiven test an es10. Ich hatte in der 6. Und 7. Woche auch SB und trotzdem war alles gut

Gestern habe ich an es12 wieder positiv testen dürfen und heute und gestern abend auch braune SB. Ich bin aber ganz entspannt, ich kenne das ja. Die Gebärmutter verändert sich stark, die hormone ändern sich. Da kann sowas mal passieren.

9

Vielen Dank für deine Antwort! 🥰 das baut mich schon etwas auf ☺️🙏🏼 Hoffe das es bei mir gut geht…

10

Huhu,
ich sehe den Schatten nicht, aber das liegt an mir. Wollte dir nur sagen, dass ich bei meiner SS auch braune Schmierblutung hatte. Die Frauenärztin sagte mir, es wäre altes Blut. Falls du unsicher bist, ruf bei der/m FA/FÄ mal an. Die kennen das alles schon hihi.
Liebe Grüße, Daumen sind gedrückt!