Tempi stimmt nicht überein mit Ovus und ZS

Huhu, laut Femo App wurde mein ES mittels Temperatur für den 19.2 ausgerechnet. Ich bin mir nicht sicher wie genau die bestimmen - allerdings sagt myNFP und Urbia für den Zeitraum keinen ES. Nun steigt die Intensität meiner Ovus seit den letzten Tagen und mein ZS wird immer fruchtbarer (kann man das so nennen?) seit heute extrem viel ZS - sehr nass und langsam aber sicher auch spinnbar. Die Temp hatte am 22.2 einen Absacker.
22.2 36,18
23.2 36,58
24.2 36,38
Hat jemand vielleicht schon mal die selbe Erfahrung gemacht und kann mit Sicherheit sagen, dass er bzw sie sich zu 100% mal eher auf Ovus und ZS verlassen konnte? 🤯
Bin froh über jede Erfahrung von euch!

1

Hallo, also wenn mynfp und auch urbia da keinen Es anzeigen dann wird da sicher auch keiner gewesen sein sondern dann kommt er jetzt dann erst, die App wird wahrscheinlich was auswerten was nicht regelkonform ist

2

Vielen Dank für deine Antwort 🤍

3

Gern geschehen 😊