CB Monitor hoch

Hallöchen ich möchte gerne wissen von den Monitor Nutzerinnen, wie lange es gedauert hat, bis der Monitor von hoch auf Max gegangen ist. Kurz zur Situation, ich habe sonst den es immer um Tag 20 rum, bei einem 36 Tage Zyklus. Die Temperatur ist auch gesunken heute. Ich stehe bei Zyklus Tag 9. Gestern zeigte der Monitor hoch an. Bis Tag 7 hatte ich meine Periode. Heute dann wieder Blut aber eher schmierblutung.
Deswegen meine Frage wie kann das sein so früh im Zyklus . Letzten Zyklus hatte ich das selbe Problem. Da aber noch nicht den Monitor genutzt. Was mach ich wenn später im Zyklus der Monitor wieder hoch bzw Max anzeigt?
Daher die Frage wie lange es gedauert hat bis der Monitor von hoch auf Max gegangen ist?

1

Mein Monitor hat im ersten Zyklus 3x hoch angezeigt bis ein Max kam.
Und heute das Max nach 2x hoch. An ZT19. Das stimmte auch mit dem knallpositiven Ovu heute morgen überein

Liebe Grüße ✨

2
Thumbnail

Ich hatte seit Zyklustag 14 hoch im Display stehen. Gestern (Tag 25) war er dann bei Max. Heute morgen auch wieder ☺️ Hatte gestern Abend noch mal einen anderen Ovu gemacht mit Abendurin und auch der war positiv.

Gestern morgens ist meine Temperatur noch mal gefallen, heute dann gestiegen. Ich frage mich wann ich dann denn jetzt wohl den Eisprung habe 🤔 gestern, heute, morgen? 🙈

Ich muss aber dazu sagen dass ich PCOS habe und da der LH Spiegel häufig immer erhöht ist. Daher die lange Phase.

Hab dir mal meine Kurve angehangen ☺️

Einfach weiter testen und schauen was passiert ☺️