CB mit WB auseinandergebaut

Hallöchen,

Ich hab mal wieder einen Digitalen Test auseinander gebaut #sorry .

Ich habe heute (vermutlich ES+13) den Digitalen Test mit Wochenbestimmung von CB gemacht. Er zeigte ein Minus also nicht schwanger an.

Habe ihn aus Neugier natürlich wieder auseinander gebaut #schein . Dieser Test hat wohl immer 3 Striche. Aber mir ist aufgefallen, dass die eine Linie ein bisschen stärker ist als bei anderen Tests, die negativ waren.

Mich würde interessieren, welche Linie für was steht. Die ganz starke Linie ist wohl die Kontrolllinie. Weis das zufällig jemand? Hat zufällig jemand Erfahrung. Könnte es einfach noch zu früh sein?#kratz#herzlich

2

Die alleinstehende Linie muss dicker sein als die schwächere Doppellinie.
Also dein Test ist definitiv und sehr deutlich negativ sorry

1

Wenn du "clearblue Wochenbestimmung auseinandergebaut" googlest findest du ganz viele Beispielbilder.

Das soll dich gar nicht hier vom fragen / diskutieren abhalten. Aber Vielleicht findest du so flott je Antwort 😁

3

ES+13 ist nicht zu früh für einen Digi.
Du bist leider nicht schwanger. Alles gute 🍀

4
Thumbnail

Hier zum Vergleich 🙋🏼‍♀️ und der mit WB zeigte schon bei ES+11 an

5
Thumbnail

Positiv an ES+10.

Drücke dir die Daumen 🍀

6
Thumbnail

Ich hatte an rs+10 (unteres Bild) einen negativen und an es+12 (gestern, oberes Bild) einen positiven. Ich hatte aber schon vermutet, dass er positiv wird, weil ich auch fand dass die Striche generell recht intensiv sind. Ich hänge mal Bilder an

8

Herzlichen Glückwunsch #verliebt !

Ja, der erste von dir sieht ja aus wie meiner.. Also, überall steht, dass der einzelne Strich quasi anzeigt ob man überhaupt schwanger ist oder nicht.
Der 2. neben der Kontrolllinie, soll nur mäßig auf HCG reagieren und die Woche anzeigen. #kratz

Wie kann es aber dann sein dass der Strich für die Wochenangabe intensiver als der „schwanger“ Strich ist??? #kratz . Mich würde das alles mal genauer interessieren.

Ich bin jetzt 2 Tage über NMT. Ich hatte irgendwie Tagelang ziemlich starke PMS, also ganz ganz schlechte Haut bekommen, ganz arges ziehen in den Brüsten.. viel stärker als sonst. Aber jetzt hab ich fast nichts mehr. Ich hatte die letzten 12 Tage lang auch mega viel spinnbaren ZS. (Hab ich immer ein paar Tage vor mens) aber irgendwie alles normalerweise nie so heftig. Naja.. ich warte gespannt auf die mens… #schmoll ..

9

Wieso testet du nicht nochmal?

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Huhu, hier vielleicht interessant für dich:)