Erfahrung One Step Ovu grün

Huhu ihr Lieben, ich wollte mal eure Erfahrungen mit den Grünen Ovus von one step hören. Sind die gut oder eher nicht so? Liebe Grüße

1

Nutze ich schon länger, immer gut - bis auf eine Charge, die waren gefühlt immer positiv, weil zu wenig Farbe.

Aber ansonsten zeigen die bei mir immer zuverlässig meinen Eisprung an.

2

Danke für deine Antwort. Hab sie mir jetzt das erste mal bestellt und wollte einfach mal wissen wie die so sind. Hab dazu noch die Ssts bekommen, mal sehen wie die sind

3

Huhu,
die Ovu's nutze ich schon jahrelang, sowohl beim Kinderwunsch, als auch ergänzend zur Verhütung(nfp), und bin sehr zufrieden:)

Die dazugehörigen Sst's waren hingegen totaler Schrott:(
Die haben erst nach Nmt leicht positiv angezeigt.
Da waren der Presense und CB Tage zuvor schon positiv. Alles 10er!

Preislich sind die ja auch nicht der Rede Wert, also ohne Sst's zu empfehlen👍

LG..

weitere Kommentare laden