Hallo, ich habe gestern am NM diesen SST gemacht. Ist dieser Positiv? Dannach nocheinmal getestet der war definitiv Negativ. Heut am Abend auch und der war auch Negativ. Ich sollte erst am 02.03 meine Periode bekommen. Da ich aber an ständiger Übelkeit leide und meine Brustwarzen sehr schmerzen hab ich mal einen Test gemacht. Was sagt ihr Positiv oder nicht?
Positiv oder nicht?
Hallo, der Test ist negativ zu werten. Diese Tests sind aber auch einfach für die Tonne. Lg 🍀
warum ist dann dieser Strich da?😕
Weil das die berühmte Haarlinie von dem Test ist. Ich sag ja dieser Test ist totaler Schrott und einfach nur für die Tonne. Wäre der Test positiv müsste die Linie viel breiter sein
Weil die Tests Mist sind. Die bilden super oft eine Haarlinie und verunsichern Frauen / machen Hoffnung. Für positiv müsste der Strich breiter sein, so wie die Kontrollinie. Aber auch da gibt es öfter Meldungen, dass das falsch war. Die digitalen von clearblue taugen was, der aber leider gar nicht.
Du bist aber ja auch noch sehr früh dran, wenn die Mens erst am Mittwoch ansteht. Daher warte noch etwas und teste dann am besten mit Morgenurin nochmal.
Ja da meine Brustwarzen seit Tagen so schmerzen wenn man nur anstosst hab ich gedacht ich teste das abwarten bisbzur Periode ist leider nicht so einfach.
Haha ja, verstehe ich total 🙈 aber ich würde auf jeden Fall andere Tests nehmen. Der hier ist einfach gemein :/
Hol dir den digitalen von clear blue!
Den kann ich erst nach fälligkeit machen oder?
Nein, so ab ES+11