Schwangerschaftstest Empfehlungen 🙏🏻

Guten Morgen 🌸

Nachdem mich die Easy@Home letzte Woche so dermaßen enttäuscht und verarscht haben, möchte ich mal um Erfahrungen bezüglich Tests fragen. 🙏🏻
Welche sind eurer Meinung nach die Besten? Welche haben keine üblen vll‘s? 🤭

Die passenden Test‘s zu finden ist ja im Moment echt bescheiden 🙄

Danke für eure Meinungen 🌸

1
Thumbnail

10er von KTX7 (die mit der bunten Verpackung von A.mazon)

Mit denen hatte ich noch nie eine VL.

3

Dem kann ich mich nur anschließen! Absolut zuverlässig und kein einziges Mal ne VL. Bei meiner 2. SW hab ich damit schon an ES+8 einen Hauch gehabt. Die zeigten bei mir immer am frühesten am zuverlässigsten an. Achte nur darauf, dass du die mit der bunten Verpackung kaufst und nicht die mit der blau-weißen.

Clearblue Digital geht auch früh gut. Pregnafix, Presence, Alvita kann ich auch empfehlen ab ES+10. OneStep und Facelle eher nicht

2

wann hast du denn getestet? bei mir hatten die nie VLs. an sich ist jeder Test außer die von CB gut. aber halt erst nach ES10. für zu wenig HCG sind die einfach nicht ausgelegt und dann wird das Ergebnis uneindeutig. viele hier testen mit:

easy@home
7 Zepter
KTX 7
Babytest
irgendwas mit David
die von Action
Facelle
Presense
uvm

wenn du 10 Leute fragst, wird immer jemand bei einem der Tests eine VL gehabt haben.

9

Ich habe ab ES+8 angefangen.
Als ich im November schwanger wurde konnte man ab +8 den Strich sehen, leider blieb es nicht.
Doch diesmal war jeden Tag ein Schatten der nicht nur im richtigen Winkel zu sehen war 🙄

Danke 🙏🏻

10

denke eher, dass du dann schon unbewusst weiter warst :) ist ja auch wurscht. auf die zwei tage kommt es nicht an und dann musst du auch nicht mehr raten oder den test rumwinkeln ;)

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Auch ktx7

5
Thumbnail

Nmt+1

6

Ich bestelle mir immer diese hier aus der Online Apotheke

https://www.mycare.de/online-kaufen/schwangerschaftsfruehtest-urin-hcg-teststreifen-teststreifen-01534206?ff_id=01534206&ff_title=Schwangerschaftsfr%25C3%25BChtest+Urin+hCG+Teststreifen&ff_query=schwangerschaftstests&ff_pos=6&ff_origPos=6&ff_page=1&ff_pageSize=24&ff_origPageSize=24&ff_simi=94.21

Haben noch nie VLs gezeigt und bei mir recht früh angeschlagen:)

7

Guten Morgen…
Also bei meiner damaligen zweiten Schwangerschaft hatte ich die KTX7 gehabt und hatte auch sehr schnell angeschlagen
Bereits ES+ 12 war der schon halb am explodieren…
Ich hatte damals die ganzen 8 Monate immer wieder andere und tatsächlich waren es immer die KTX7 die immer richtig waren und die Presens vom dm waren auch immer zuverlässig…
Jetzt habe ich mir die One stop gekauft und wieder die KtX 7 mal sehen ob sie nach 4 Jahren immer noch gut sind…😅😅

8

meine hass tests sind der rosa presense (fiese VL jedes mal) Clearblue ultrafrühtests (mit strichen) und der wo + anzeigt also nicht in digital. die sind alle schrott und oft tauchen da linien auf ohne dass man schwanger ist. bei mir hat der Facelle immer zuverlässig angezeigt. wenn man ohne groß wenden und in licht halten eine linie erkennt hat’s geklappt.

11

Der von Action, Testamed, Presense und zum verbraten und zum verbraten die von self-diagnostics mit der frau