Schwangerschaft nach frühem Abgang - brauche eure Erfahrungen bitteeee❤️🙏🏼🥰

Hallooo Mädels,

Ich hab Anfang Februar einen frühen Abgang gehabt (5.SSW) ohne AS.
Man ließt ja so viele Sachen, ist wirklich so dass man danach mehr Fruchtbar ist?
Ich bin heute ES+3 und hoffe sooo sehr dass diesmal geklappt hat. Spüren tu ich noch nix aber wäre auch noch ziemlich früh..
Wir versuchen seit länger als 1 Jahr.
Wir beide haben Untersuchungen gehabt, passt alles, will aber trotzdem nicht klappen. 😢
Wir haben 3 Tage lang vor der Eisprung und an dem Tag bienchen gesetzt. ( also an alle 4 fruchtbare Tagen)
Hat wer die selbe Situation? Wie lange hat es bei euch nach frühem Abgang geklappt?😍
Danke für eure Antworten 🙏🏼❤️

1

Hallo,

tut mir sehr leid für Deinen Verlust. Ich hatte in der 7.ssw einen natürlichen Abgang und bin jetzt sofort wieder schwanger geworden ☺️ Bin jetzt gerade in der 6.Woche 😊 ich hätte echt nicht gedacht dass ich sofort wieder schwanger werde ohne eine Periode abzuwarten. Ich drücke dir die Daumen dass es bei euch auch ganz ganz schnell wieder klappt 🍀

8

Halloo,

Woow schön❤️😍
Wünsch dir viel Glück und eine schöne Kugelzeit!☺️☺️

2

Hallo #winke,

ich hatte so eine Situation 2018. Im Juni hatte ich einen frühen Abgang in der 7/8 ssw. Mein Arzt kontrolliere alles und gab uns das okay nach der Blutung direkt wieder zu Herzeln. Ja was soll ich sagen , es hat direkt geklappt. Heute ist die kleine schon 3 Jahre. Wünsche euch alles gute und drücke fest die Daumen.

7

Hallooo🥰
Wow schön sowas zu lesen, nach so einem Verlust gleich wieder schwanger werden🙏🏼
Ich hoffe stark dass bei uns auch geklappt hat😍

3

Hey,
Es tut mit sehr Leid für euch! Wir machen leider das gleiche durch schon 3x hintereinander jede 6 Monate wurde ich 1x schwanger aber verlor es sehr früh. Alle Untersuchungen plus extra Untersuchungen wurden in einer Kinderwunschklinik gemacht. Alles sei in bester Ordnung!.. wir hätten wohl nur ,,pech" gehabt.
Eine Freundin von mir hatte das gleiche Problem aber gott sei dank nur 1x und wurde dann 1jahr später schwanger.
Ich glaube so genau kann es dir keiner sagen, man kann nur hoffen und warten! Ich wünsche dir alles Gute. 💗🍀

6

Es tut mir leid dass du schon so oft durchmachen musstest!
Ich drück dir fest die Daumen dass es bald bei dir klappt🙏🏼❤️😢

15

Oh , es tut mir so unendlich leid. Fühl dich umarmt. Ich wünsche dir von Herzen , dass es auch demnächst bei dir zu eine bleibende Schwangerschaft kommt. LG und nur die Hoffnung nicht verlieren

weiteren Kommentar laden
4

Hi meine Liebe,

bin in einer ähnlichen Situation wie du .. medikamentöser Abgang in der 8 SSW im Februar und bin heute ES+7 und mega nervös 🍀🥰

Spüren tu ich nicht wirklich was - habe aber bis NMT beim letzten mal auch nichts gespürt 🤭

Drücke dir die Daumen ❤️

5

Halloo🥰
Dann hoffen wir sehr dass März unser Monat ist🤩😍
Drück dir ganz fest die Daumen🙏🏼

10

Ich glaub wir haben schon damals geschrieben.. wo mein HCG Wert zu niedrig war, und deine auch oder?
Anscheinend haben wir ständig die selbe Situationen🙈🥰

weitere Kommentare laden
9

Hallo, tut mir leid für deinen Verlust ♥️

Ich hatte im September einen frühen Abgang. Es hat sehr lange gedauert bis das HCG runter gegangen ist. Aber trotz Rest HCG (wert 8) hatte ich einen Eisprung und bin direkt wieder schwanger geworden. Leider war das eine eileiterschwangerschaft. Die erste wahrscheinlich aber auch, die Reste konnten nicht so abgehen weil sie wahrscheinlich im Eileiter fest steckten deswegen hat es so lange gedauert. Beim zweiten Mal ist der Eileiter dann geplatzt und musste entfernt werden. Wir mussten dann pausieren und haben diesen Zyklus das GO bekommen. Ich bin tatsächlich direkt wieder schwanger geworden und jetzt ganz frisch schwanger 🥰

13

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal perfekt passt.
🙏🏼❤️

14

Ich hatte letzten Monat am 14.2. einen frühen Abgang bei 4+3. Heute bin ich wieder bei 4+3 und durfte an ES+10 schon positiv testen. Hoffe es geht diesmal alles gut. Ich drücke dir auch die Daumen 💕

16

Dankee!! Ich drück dir auch die Daumen🙏🏼

17

Hier 😊
Ich hatte im August eine AS.
Und im Januar einen frühen Abgang in der 5ssw.
Im Zyklus danach hat es direkt geklappt und jetzt bin ich in der 7ssw. Ich drücke dir die Daumen. :)

19

Suuper
Freu mich für dich
Ich hoffe auch dass März mein Monat ist❤️🙏🏼

18

Hey ☺️

Hatte am 25.11.21 eine AS und bin jetzt im 3. ŪZ und auch noch immer nicht schwanger….

Beim 1. Mal klappte es im 2. ŪZ.

Drūcke dir/uns die Daumen, dass wir bald positiv testen dürfen 💖🍀

20

Drücke dir auch die Daumen🙏🏼❤️
Hoffentlich wird schon bald klappen😍😍😍

21

Hi :)

ich hatte ebenfalls Anfang Februar eine frühe FG - und bin jetzt ES+12 und wieder schwanger und voller Hoffnung dass es diesmal hält :)

wir hatten davor auch mehr als ein Jahr probiert ohne Erfolg, also meine Erfahrung ist: JA, nach der FG gings ganz schnell mit der erneuten Schwangerschaft :)

22

Wie schön!!
Ich drücke dir die Daumen für eine erfolgreiche und gesunde Schwangerschaft!!