Ovu evtl heute noch positiv?

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Diesen Zyklus hab ich das erste mal mit tempi messen angefangen. Ich mache nebenher ovus und habe die Hoffnung aufgegeben weil bis jetzt kein ovu so richtig Richtung positiv gehen wollte. Ich bin heute zt 17 und habe vorhin einen ovu gemacht. Denkt ihr er könnte heute noch positiv werden? Zervix ist sehr klebrig und leicht spinnbar soweit ich es beurteilen kann(hab leider immer sehr wenig). Ich füge euch ein Bild von meinem ovu bei und wäre über jede Meinung dankbar:)
Evtl hat die eine sogar tips wie ich mein zervix verbessern kann?! :)
Liebe grüße

1

Huhu… er sieht für mich auf dem Bild bereits positiv aus…😅😅 alles gute 🍀

2

Oh gott ehrlich meinst du? Die wurden teilweise immer total dunkel bei mir aber habe wohl seit mejenr letzten Bestellung eine blöde charge erwischt und sie zeigen nicht mehr so deutlich an wie ich es gewohnt bin. Vielen lieben Dank :)

3

Ich kann dir gerne als ungefähren Verleich mal meinen positiven schicken wenn du möchtest…:-)

weitere Kommentare laden