Bitte entschuldigt - ich werde noch irre - Hilfe

Thumbnail

Sorry wenn ich nerve, aber ich bin nach der ganzen einfach enorm aufgeregt heute.
Ich hatte schon gepostet ob jemand was sieht.
Natürlich bin ich nochmal los und hab mir noch einen geholt.
Der sah dann so aus.
Können das alles VL‘s sein 🙁?
Wir hibbeln schon so lange und heute drehe ich wirklich bald durch.
Danke für eure Antworten und sorry fürs nerven.

1
Thumbnail

Der von Vormittag.
Der ist von Facelle
Und der oben von Clearblue

7

Ja, sieht gut aus. ES+ Wieviel?

12

Ich weiß leider nicht genau. Hab irgendwann aus Frust aufgehört zu testen und zu messen 😟 bin aber gezählt bei zt 28 und bei 26/27 landet im Regelfall die Pest.
Jetzt hoffe ich so, dass der es sich etwas verschoben hat und ich wirklich endlich „Glück“ habe

weitere Kommentare laden
2

Hmm für mich sieht das nicht wie eine vl aus. Ich würde den positiv werten 😊🍀

3

Das wäre wirklich toll 😍 wir versuchen es schon so lange.

4

Ich hätte auch gesagt, die sind positiv!
Daumen sind gedrückt!

14

Danke 🙏

5

Tut mir leid aber für mich sehen die Linien nicht farbig aus. Ich drücke dir die Daumen, dass es positiv ausgeht 🍀

18

Danke für deine Antwort 🙏

6

Für mich sehen die auch positiv aus ☺️ Ich drücke dir die Daumen, dass die Linien in den nächsten Tagen noch stärker werden 🍀🍀

15

Danke ☺️

8

Wie weit bist du wenn ich fragen darf ?

16

Ich weiß es leider nicht genau 🙄 hab den es nicht bestimmt. Bin aber bei zt 28

10
Thumbnail

Dem CB würd ich nicht trauen - ich hatte da auch eine solche zweite Linie und war nicht schwanger. Den anderen Test kenne ich nicht. Ich drücke dir die Daumen :-) LG

11
Thumbnail

Nochmal heller

17

Ja das ist auch meine Befürchtung 😕

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Ich tippe auch seeehr stark auf positiv. ☺️ Ich hab mittlerweile eindeutig positiv getestet und mein Testamed sah an ES+8 ungefähr aus wie deiner. Meiner war sogar noch bisschen schwächer. Auf dem Foto sieht der Strich etwas komisch aus, weil nun zwei tage alt, aber als er frisch war sah er aus wie deiner. Also ich denke du kannst dich schonmal ein bisschen freuen. ☺️🍀❤️

23

Vielen lieben Dank fürs Mut machen 🥰

24

Mach einfac cb digital ist besser als striche raten müsste auch anschlagen bei denn strichen

Für mich sind sie auch positiv

Berischte wie es aussieht viel glück

25

Das mache ich danke ☺️