Ss test gestern Abend positiv und heute morgen negativ

Thumbnail

Ich weis jetzt nicht ob ich schwanger bin oder nicht
Bin eine Woche überfällige

1

Oh…ich würd einfach noch einen machen von einer anderen Marke…diese hier neigen meiner Meinung nach eh zu falschen Ergebnissen…

2

Die Linie am vermeintlich positiven Test ist eine Haarlinie, weil sie viel zu dünn ist - der Test ist leider nicht positiv. Ich wünsch dir alles Gute, LG

3

Der untere Test ist nicht wirklich positiv. Die Linie müsste genauso breit sein wie die anderen Linien. Alles gute wünsche ich dir 🍀

4

Ja die sind leider beide negativ. Nimm einen digitalen Clearblue, wenn du dir unsicher bist. Er ist sehr zuverlässig oder einen Streifentest von Rossmann oder DM, die sind auch gut.
Wahrscheinlich hat sich dein Zyklus Espe verschoben.

Lg