Test versaut 🤦‍♀️

Thumbnail

Ich habe heute morgen einen Test versaut 🤦‍♀️
Der ist mir runter gefallen und dann musste ich leicht drüber wischen um Fussel zu entfernen. Jetzt weiß ich nicht wie ich den Werten soll 😮‍💨
Laut Temperaturkurve bin ich bei Es+8.
Ovus waren aber erst 5 Tage später positiv...

1
Thumbnail

Habe dann mit zweitem Urin ein One Step gemacht.

2

Für mich sind beide zart positiv 💖☘️ Kannst du dir einen CB digital besorgen? 😊

3

Der mit dem Blinklicht zeigt super an! Trotzdem würde ich mit dem CB digital bis morgen warten und ihn mit MU machen - ES+8 is schon noch sehr sehr früh.

weitere Kommentare laden
6

Diese Tests sind meistens nicht so dolle. Für einen digitalen ist es noch viel zu früh. Versuch es mal mit presense, testamed oder dem vom Action. Sehen kann ich auch was

7

Vielleicht hole ich mir nachher welche bei Action. Ist zum Glück genau vor meiner Haustür 😅

8

Ich drücke dir die Daumen für ein deutliches positiv :)

weitere Kommentare laden