Schwanger trotz Blutung.! Möglich

Hallo zusammen


Ich habe eine Frage. Ich habe bei es+10 meine Tage bekommen was ganz komisch ist da ich sie wie die Uhr stellen kann sie kommt immer pünktlich an es+14.
Zudem ist mir jeden Morgen so übel das ich mich übergeben muss.Die Blutung ist genau so stark wie bei der mens. Aber jetzt meine Frage wer war den trotz starker Blutung schwanger. Eigentlich ist es ja unmöglich mit Blutung. Ich sollte meine Regel eigentlich heute erst bekommen. Nun ist sie so gut wie schon wieder weg.

Ich werde noch 2 Tage warten und ich denke dann nochmal ein test machen.

Schonen Tag euch :)

1

Ist es eine Blutung mit Gewebe?

2

Nein ohne.
Dunkelrot

3

Schwanger trotz Blutung ist durchaus möglich .. schwanger trotz Periode ist unmöglich ;-)

Ich hatte bei meiner ersten ca drei Wochen nach ES Blutungen und zu dem Zeitpunkt dachte ich, es sei die Periode.

LG

4

Ja aber die Blutung ist schon sehr stark. Und sie kam auch einfach mal 10 Tage früher..

Eisprung war am 4.3.22. Und Mensch sollte sogar erst morgen kommen. Am 18.3 wenn ich +14 Tage rechne. Sie kam immer pünktlich.
In allen Schwangerschaften hatte ich keine Blutung nur in der 6 und 7 Woche einmal aber leicht da waren es hamatom. Aber woher wieder die Übelkeit. 🤔🤔🤔

Alles komisch. In 2 Tagen werde ich mal testen.