Ach man, Mädels 😕

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.

Ich weiß, tägliche Beiträge von mir und wissen tut es von euch ja auch keine.

Ich hab heute morgen wieder mit mommed getestet, bin es+14 höchstwahrscheinlich.
Der war natürlich wieder schwächer als gestern. Dann hab ich nach 30 Minuten nochmal etwas Urin rausgequetscht und der mommed war bissl stärker.

Jetzt gerade nach 2 Stunden anhalten einen 7zepter gemacht und einen mommed. Mommed keine Steigerung zu sehen. Aber meint ihr der zepter ist ausreichend?

Ich will das echt nicht schon wieder 😭
Ständig schwanger, aber nie ein Baby. Diesen Monat ist auch noch der et von meinem missed abortion 😭

Ich baller mir schon alles mögliche an nems und medis rein. Pimp my eggs, Magnesium, bryophyllum, l-thyroxin, ass100, utrogest. Ich hoffe ich hab nix vergessen. Ach ja mit clomifen stimuliert und dann endlich mal den Eisprung an zt 17 anstatt an 27...

Das darf doch nicht wahr sein.

Danke, musste mich mal ausheulen.

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Die 7zepter. In chronologischer Reihenfolge. Die mommed sind die untersten drei von heute

4

Alsooooo erstmal tief durchatmen.
Leg mal bitte den jeweils ersten test des Tages untereinander. Und wann war der erste test?

2

Hallo liebes,

Wo starten die Tests? Sind das mehrere von 1 Tag?

3

Ne die 7zepter ist nur der letzte von heute. Die nächsten zwei von gestern. Bei den mommed sind die letzten drei von heute, die zwei danach von gestern und der oberste von vorgestern

5
Thumbnail

Hab es mal beschriftet

weitere Kommentare laden
11

Mach dich doch nicht verrückt. Teste alle zwei Tage dann kannst du eine Steigerung sehen!

12

Der HCG Wert steigert sich alle 2 Tage. Und auch ein stärker werdender Test kann keine intakte Schwangerschaft garantieren. DAS kann nur ein Bluttest und der Ultraschall. Deswegen nach Kenntnis der Schwangerschaft zum arzt gehen.

13

Ja normalerweise würde ich nun zum bluttest gehen, aber ich bin in Quarantäne 😕 bin auch Corona positiv

14

Das ist allgemein nicht so dolle wenn man schwanger ist :( Tut mir sehr Leid dass du jetzt in den Seilen Hängst :( wie lange musst du noch warten?
Wie gesagt, HCG vermehrt sich alle 2 Tage - täglich Testen bringt nix.

weitere Kommentare laden