Welcher Sst zeigt am frühesten an?

Hallo :)
Frage steht schon oben. Wollte mal wissen welche Sst bei euch am frühesten angezeigt haben?

Liebe Grüße

1

Bei mir hatte August Engelhardt verdächtige Schatten an ES+8 mit Abendurin - der Viola 5er am selben Tag war noch negativ. An ES+9 zeigten dann Viola 5er, August Engelhardt und CB digital mit Blinklicht positiv an :-)

2

Bei mir haben easy@home und der CB mit Blinklicht an ES+9 angezeigt 😊

3

Bei mir hat die Eigenmarke von Rossmann an ES+9 positiv mit Nachmittags Urin angezeigt

4

7zepter und digitaler clearblue mit wochenbestimmung hatten mehrfach die Nase vorn.
Facelle Streifen von rossmann waren falsch positiv. Clearblue analog auch.
Ktx7 sprang ein klein wenig später aber auch zuverlässig an.
Zuverlässig aber später war auch femometer, one step.