Und dann doch postiv

Thumbnail

Hallo ihr :)

Vor 2 Wochen bereits, habe ich jetzt einen Test reingestellt, der einen leichten 2. Strich zeigte, ganz euphorisch machte ich ein Tag später einen anderen Frühstest und der war weiß ..

Ich hatte dann den Zyklus abgehakt..

Vor einigen Wochen ( war überfällig und hatte Schmerzen kurz vorm Urlaub im Ausland ) war ich beim Gyn. Und sie diagnostiziert PCO.

Aufgrund dessen stellte ich mich auf eine Prozedur ein..


Im letzten Zyklus kamen meine Tage 7 Tage zu spät ( aufgrund des Pco's laut Gyn)

Diesen Zyklus, wie oben beschrieben, wurde ich arglistig von der VL getäuscht..
Machte dennoch vor Ostern einen test, laut Eisprungkalender wäre da die richtige Zeit gewesen. Dieser Test war auch negativ..

Somit war klar, daß wird nichts mehr.

Vorgestern stellte ich fest, dass meine Tage länger schon überfällig sind, als letzten Monat und dachte, dass ich ein letztes mal Teste, um ohne schlechten Gewissen zum Grillen Alkohol trinken kann.

Tja gesagt getan, habe dann den Presens von DM gestern gekauft und heute morgen mit Morgenurin den test gemacht...

Und was soll ich sagen... Ich bin aus allen Wolken gefallen... postiv.. dann habe ich meinen Partner los geschickt um eine Clearblue digi zu holen und zusätzlich hat er auch noch einen Frühtest von facelle geholt...

Auch die sind beide positiv, der digi sagt " Schwanger 2-3"

Ich bin heute morgen echt aus den Wolken gefallen und bin immer noch geplättet

1

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch 🎉🍾🎊

2

Herzlichen Glückwunsch 🎉 das war ja eine sehr schöne Überraschung ♥️

3

So eine tolle Geschichte, die Mut macht. Herzlichen Glückwunsch 🍀