Könnte da noch was kommen?

Thumbnail

Hallo, meine Mens müsste laut Kalender in 2 Tagen kommen. Habe heute mal einen Test gemacht natürlich negativ ... aber meint ihr da könnte noch was kommen oder kann ich diesen Zyklus abhacken ? #zitter

4
Thumbnail

Huhu...
Vielleicht war dein ES später als gedacht, ich sehe einen leichten Schatten. Hänge Dir mal meine Steigerungen an. Laut APP soll ich meine Mens auch erst nächste Woche bekommen, habe aber gestern mit nem Digi schon positiv getestet. Vermute das mein ES früher war als angenommen.
Teste doch in 1-2 Tagen nochmals.
Lieben Gruß 🌞

5
Thumbnail

Und heute ist auch nochmals ne Steigerung zu gestern.

8

Danke danke für eure lieben Antworten ❤️

1

Meine ganz persönliche Erfahrung: Als ich tatsächlich schwanger war, konnte ich schon 2-3 Tage vor meiner Periode positiv testen.
Du bist schon relativ weit und ich denke, dass die Tests zuverlässig sind. Trotzdem viel Glück 💚💚💚

9

Also bei mir war es auch so, dass wenn ich schwanger war ich immer schon ab ES+11 positiv testen konnte. Ich bestimme meinen ES mit Ovus und Tempi daher iste s auch immer Recht genau. Aber alles kann nichts muss ich drücke dir die Daumen dass noch was kommt. Halt uns doch gern auf dem Laufenden wie es weitergeht. Dein wievielte ÜZ ist es denn?

11

Mein vierter wir hatten vor 3 Monaten ein Windei 😕

2

Es könnte schon noch was kommen. Der Test ist bestimmt von MXG medical, oder? Die hatte ich auch mal da! Es waren damals noch 20er, die relativ spät angezeigt haben. Sind deine auch 20er?

6

Meine sind 15er soweit ich weiß und ja die sind von der Marke

3
Thumbnail

Ich habe dein Bild mal ins Negative versetzt weil ich einen Schatten sehe, im negativ sieht man es auch. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen 🍀

7

Oh vielen Dank 🙏 das wäre traumhaft

10
Thumbnail

Das war mein erster bei ES+12 abends, wie du siehst auch nur ein Mini hauch

weitere Kommentare laden
14

Ich erkenne auf jeden Fall einen leichten zweiten Strich! So lange deine Mens nicht da ist, stehen alle Karten offen. Bei manchen zeigen Test eben früher an als bei anderen ❤️ Ich drücke dir ganz fest die Daumen, halte uns gerne auf dem laufenden 🍀

15

Danke 🙏 das mache ich 😍

16

Und? 🍀❤️

17

Ich sende gleich mal ein Bild von jetzt gerade leider sehe ich immernoch nicht mehr aber inzwischen tun meine Brüste mega weh

18

Immernoch negativ ... werd morgen früh nochmal testen meine Periode sollte laut Kalender heute kommen bisher nichts in Sicht

weitere Kommentare laden