Fragen zu den Ktx7 sst

Hallo zusammen :)

Also ich hab jetzt mal ne ganz doofe Frage. Und zwar ist mir aufgefallen das ich 2 verschieden Farbe Ktx7 Tests habe. Die einen haben ein hellere grün und die anderen ein dunkleres. Ich finde auch das die helleren viel intensiver anschlagen.
Mir wurden sie als 10er verkauft. Kann es aber sein das der dunklere eventuell ein 25er ist?

Vielleicht hat das ja noch jemand beobachtet. Über infos wäre ich dankbar :)

1
Thumbnail

Hier noch ein Bild dazu. Es+16 beide dunkleres grün und der untere bei es+17.

Ich möchte nicht wissen ob sie stärker werden. Mir ist eben nur das so aufgefallen :)

2

10er = bunte Verpackung
20/25er = blaue Verpackung.

Bin auch drauf reingefallen 😅

3

Es ist aber die gleiche Verpackung 🤔😅

Aber das könnte es natürlich sein. Danke sehr🥰

weitere Kommentare laden
4

Schau mal in die Packungsbeilage. Da steht es irgendwo. Ist bei KTX manchmal eine echte Überraschung was man bekommt 😄

7

Eine Verpackung hab ich leider keine da ich die von jemanden bekommen habe 😅
Aber es ist wirklich sehr verwirrend für jemand der das extrem kontrollieren möchte, ich jetzt nicht aber für andere 🙊