hmm was denkt ihr?

Hallo Ihr Lieben Frauen da draussen🥰

Ich hätte da mal eine Frage beziehungsweise, eher ein Problemchen...
& Zwahr hatte ich meine Periode am 1.4.22-7.4.22..
Danach hätte ich laut app ca vom 12.4.22-20.4.22 meine Fruchtbaren Tage haben sollen.. Wir haben in dem Zeitraum immer schön Geherzelt..
Nun sollte ich am 1.5.22 meine Periode bekommen und ich habe wen ich sie bekomme immer 1 allerhöchtens 2 Tage vor der Periode ein Ziehen im UL. oder Krämpfe..
Nun habe ich das seit vorgestern immer mal wieder.. Auch jetzt gerade als wäre irgendwie meine Periode unterwegs... Denkt ihr es könnte geklappt haben?
SST sind negativ aber ich kann ja auch nicht sagen wie viel ES+ ich bin...
Ich würde an Tag der Periode dann testen falls sie nicht da wäre bis dahin...
heut morgen war mir irgendwie kurz ĂĽbel...

Wie oben gefragt könnte es sein das sich da was eingenistet hat?
Einfach nur weil ich niee soo viele tage vorher solche "Anzeichen" habe..


Ganz Liebe GrĂĽsse
Alina

1

Hallo
Ich wollte nur sagen, dass wir gleichgesinnte sind. Mir geht es genauso. Meine Periode hat auch am 01.04. begonnen und der ES war auch in dem selben Zeitraum. Diese Beschwerden geben mir das GefĂĽhl es hat dieses Mal geklappt. Fakt ist bis der Drache landet oder auch nicht ist noch alles drin!
LG
Corinna

2

Ohh Liebes drücke dir die Daumen! Berichtest du?🥰

3

.......ich drĂĽcke dir auch die Daumen. Ich werde dir gerne berichten. Ich bin auch gespannt!
LG