Erfahrungen Femometer

Hi, hatte mir vor kurzem die ovus von femometer bestellt. Da waren auch sst dabei. Jetzt habe ich damit mal getestet und der war negativ. Bin heute es+11 und hatte schon jeweils gestern und vorgestern eine wirklich extrem leichte rosa Blutung bzw. gestern etwas bräunlich. Heute bisher nix außer ziehen. Hat jemand mit diesen Tests Erfahrungen? Kann man sich darauf verlassen?

1

Huhu,

soweit ich das noch in Erinnerung habe, sind die SST von Femometer 25er. Daher kann es durchaus sein,dass sie noch nicht bei ES+11 etwas anzeigen. Bei mir hat er an ES+12 schon leicht eine zweite Linie gezeigt und der KTX7 war halt schon deutlicher von der Linie.

Weiterhin viel Erfolg 🍀

2

Danke dir

3

Habe gute Erfahrungen mit den Femometer SST gemacht. Die gibt es glaube ich nur als 25er. In meiner 1. SS hatte ich zart positiv bei NMT+1 getestet. Alle 2 Tage wurde der 2. Strich stärker. Hatte vorher auch Schmierblutungen. Habe leider nicht vor NMT+1 getestet.
Wenn keine Schwangerschaft besteht, blieben die auch blütenweis bei mir. Sprich ich habe nie eine VL gehabt.
ES+11 ist aber auch früh für einen 25er. Probier's mal mit einem 10er. Da kann ich dir KTX7 empfehlen.
Ich drück dir Daumen:-D