Rosa vl??

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

Letzten Monat hatte ich einen frühen Abgang und habe seit gestern Abend wieder getestet.
Ich benutze die easy@home Tests und nach ca 1 Stunde waren alle Tests positiv.
Die Striche sind rosa, aber nach einer Stunde kann es doch eig nicht sein dass die positiv sind oder? Das müssten doch vl sein?

Vielleicht könnt ihr mir helfen 😩
Wir sind im 16 ÜZ und es klappt einfach nicht..

Oben gestern Abend, zweiter Test heute morgen, dann heute Mittag und der untere von vorhin, der aber weniger Zeit brauchte um die Linie zu erkennen.

1

Hab jetzt schon einiges negatives von den Tests gehört und hatte mit denen auch schon rosa VL‘s…
Lg aus dem 13.ÜZ #herzlich

2

Danke für deine Antwort 😊
Dann kann ich diesen Zyklus auch abhaken 😊

4

Wie weit bist du denn?

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Ich hatte letzten zyklus auch ne Rosa VL mit denen, werd diese nicht mehr kaufen 😣

6

Ach man! Das ist ja gemein! Das tut mir leid

Ich hatte bis jetzt mit denen nie vls oder Ähnliches.. letzten Monat haben die richtig positiv angezeigt. Ist leider abgegangen, aber es war richtig.
Teste seit einem Jahr mit denen 😕

Habe mir jetzt andere bestellt

7

Ich hatte die eigentlich auch immer und waren immer Blütenweiß.
Zuerst kam ne linie nach der ablesezeit und dann kam sie immer früher. Hab zeitgleich noch mit nem Pregnafix getestet, der auch was anzeigte. Denk also auch dass die vielleicht doch gestimmt haben oder beide hatten doch ne farbige VL 🤣 keine ahnung 🙄

weitere Kommentare laden