Ist der Grundix nun doch positiv?

Thumbnail

Hallo miteinander,

Ich habe mittags mein "positiven" facelle reingestellt der deutlich eine 2 Linie hatte. Bis dahin war der Grundix definitiv negativ.
Jetzt hab ich einen Grundix nochmal gemacht und sehe tatsächlich einen 2 Strich der ratzt fatz zu sehen war beim durchlaufen..

1
Thumbnail

Mit Blitzlicht

2

Ja sieht gut aus 🍀

3
Thumbnail

Weisst du ob das normal ist das er später reagiert als der facelle?
Der hier war von heute mittag

weiteren Kommentar laden
4

Der sieht gut aus.
Alle SST reagieren unterschiedlich.
Ich hatte einen 5er Test mit Hauch und am Nachmittag mit Presense richtig deutlich positiv getestet. Ist nun aber schon 3 Jahre her

5

Siehst du, mich hätte es gewundert das der facelle falsch positiv ist. Herzlichen Glückwunsch ❤️

10

Dankeschön 😍 ich gebe morgen ein Update.

6

Hallo
Ich teste auch mit den Grundix. Diese sind leider negativ. Kannst du mir bitte verraten, wie weit du bist!? Es sind gut aus bei dir!
LG

8

*sieht

9

Hi, ich bin heute es+11.

weitere Kommentare laden