Positiv oder vl?

Thumbnail

Das ist ein grundix und ich bin ES+9. hatte den Test direkt in den Müll geworfen weil ich dachte es hat sowieso nicht geklappt nur kurz geschaut . aber innerhalb der ablesezeit in den Müll geworfen. Nun hatte ich so ein Gefühl und ihn raus geholt und was sehe ich da?! Ich weiß man sollte ihn nach der Ablesezeit nicht mehr ablesen . Wie sind die Erfahrungen beim grundix?

1

Huhu. Bei denen dauert es am Anfang sehr lange bis das Ergebnis zu sehen ist. Vor allem wenn man so früh testet. Der sieht aber positiv aus :-) so sahen meine am Anfang auch aus

2
Thumbnail

Hey,
Die Linie ist ziemlich dünn was schon für eine VL sprechen könnte. Aber es ist ja auch bei jedem andere.
Bei mir waren die etwas dicker. Ich füge dir mal ein Bild hinzu wie der die letzten Tage aussah (ES+9)

3

Hallo für mich die besten test s haben keine vl oder ähnliches zeigen früh an aber sie brauchen tatsächlich länger mit der Zeit. Lg