Facelle Frühtest mit Mittagsurin

Thumbnail

Hey hab ein frühtest von Facelle gemacht mit Mittagsurin Linie kam beim durchlaufen 🙈 ist die wohl so schwach wegen dem Mittagsurin ?

1
Thumbnail

Das war das erste Foto vom Test

2

Kommt drauf an wie weit du bist :D bei vielen ist die mittags schwächer als morgens. Aber im Prinzip kommt es halt eher auf den Tag an, an dem du testest.

Leider leider sieht die auch etwas dünn aus.

3

Kann ich leider nicht sagen da ich an PCO leide wenn dann wäre es natürlich ein wirklicher Glücksfall das es so aus dem nichts geklappt hat 😊
Hab ich mir auch gedacht aber hab mich da bisschen durchgeguckt im Internet und da war er auch immer so leicht dünn am Anfang 😊

5

Machst du ovus oder nfp? Dann weißt du zumindest grob wo du bist. So oder so hilft erstmal nur warten und morgen nochmal testen, dann aber am besten mit morgenurin ;)

weitere Kommentare laden
9

Und?

10

Hab nur mit ein 25er da ich meine 10er erst heute bekomme leider noch schwach wie gestern 😊 müsste dann wohl ganz am Anfang sein