Cb mit wochenbestimmung

Thumbnail

Hallo zusammen!
Ja, ich weiß keine Tests auseinander bauen etc. 🙈
Kann aber net anders 😁
Hab den cb mit wb gemacht, negativ.
Aber 3 sehr gut sichtbare Striche (ja die sind immer da und es geht um deren Intensität, bzw um die von dem einzelnen Strich.)
Was sagt ihr dazu? Vll gibt es hier ja cb mit wb Profis? 😉

1

Huhu!
Ich habe das gleiche Samstag gemacht an ES+9#rofl.
Ich dachte nur, okay jetzt dreh ich am Rad, wenn ich den auseinander baue.#rofl
Aber irgendwie denke ich, dass ist doch irgendwo normal, das zu tun. 😉
Ich habe an ES+11 positiv getestet, aber mit dem CB Advanced Monitor.

Ich bin absolut kein Profil was auseinandergebaute CB betrifft, weil es mein erster war aber ich finde, dass sieht nicht schlecht aus.#klee

Wie weit wärst du denn jetzt?

Ich drücke dir fest die Daumen für ein positiv!#klee

3

Immer wieder beruhigend wenn andere das auch machen 😂 Danke
Ich bin jetzt nmt plus 2, wahrscheinlich. Diesen Zyklus ist alles durcheinander 😏
Sache ist, ich hab eigentlich auch die gynefix liegen, aber seit ca ner knappen Woche Symptome, die der ersten ss ähneln. 😅 und da dachte ich, testest du mal, mit pregnafix, gestern. Kreuz kam, aber erst nach ner halben Stunde und ja dann heute der cb.. 🤔

Sehr verwirrend grad alles irgendwie 🥴

4

Und dir natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! 💞

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Hallo
Der einzelne Strich muss intensiver sein als der hellere von den beiden Strichen

5

Wenn du auseinander bauen willst dann nimm die von facelle oder so. Oder direkt streifentests aus dem internet. Die von cb wären mir dafür zu teuer und wie du schon merkst sieht man da nicht wirklich was. Und schon gar nicht mehr als mit nem normalen test :D

7

In spätestens 2-3 Tagen wirst du "schwanger" + Wochen ablesen können, da bin ich mir ziemlich sicher. :-)

8

Was macht dich da denn so sicher? 🤔😳

9
Thumbnail

Die 3 Striche, die so nicht da sind, wärst du nicht schwanger.

Siehst du diese gaaaaaaanz schwachen Schatten auf meinem auseinandergebauten Test auf beiden Streifen etwas weiter links von dem Kontrollstreifen?
Ein paar Tage später war der Test auch "außen" positiv.

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Huhu🤗

Der einzelne Strich muss intensiver sein als der linke darunter auf deinem Foto.
Hab dir mal meine Testreihe angfhängt...
Alles Gute und einen bald positiven Test🍀🍀🍀

13

Ich dank dir! 😊
Ja, komisch bei mir ist der Strich für die wochenbestimmung stärker als der einzelstrich 🤔🤷‍♀️

14

Und natürlich dir ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! 💕😊

15
Thumbnail

So, heute morgen mal noch einen cb gemacht. Weiterhin negativ... Periode nicht mal ansatzweise in Sicht 🤷‍♀️