Ich durfte positiv testen.

Thumbnail

Huhu!
Ich durfte schon gestern, an ES+11, positiv testen und hoffe, dass diesmal nach meiner Fehlgeburt im Januar alles gut gehen wird!#klee#herzlich

Morgen wollte ich mich bei der KiWuKlinik melden, damit die einen BT machen. :-)
NMT wäre nämlich Mittwoch/Donnerstag, weil meine zweite ZH meistens 12 Tage, selten 13 Tage lang ist.

1

Herzlichen Glückwunsch!
Musst du mit so einer kurzen 2. Zh Progesteron nehmen? Könntest dir vielleicht aufschreiben lassen. Mein FA erklärte, wenn es gebraucht wird, dann ist es gut, wenn es nicht geraucht wird, schadet es nicht.

2

Hi!

Dankeschön!#blume

Nee, bis jetzt wurde mir keins verschrieben.
Zwischen Eisprung und Mens 12 Tage, war anscheinend bisher für die KiWuKlinik okay.
Für mich auch.

Wäre die allerdings noch kürzer, hätte ich mit meinem Arzt darüber gesprochen, denn man möchte ja immer beste Voraussetzungen.
14Tage habe ich noch nie erreicht, meines Wissens.

3

Herzlichen Glückwunsch!!!
hattest du schon Symptome?

Alles Gute für dich und deinen Krümel :)

4

Dankeschön! :-)

Bisher nur Unterleibsziehen und Kreuzschmerzen.

Hatte ich beim letzten Mal auch schon, aber intensiver und viel früher schon ab ES+6.

Mal schauen.
Bin etwas nervös vor dem BT, obwohl ich damals bei ES+13 eigentlich einen guten Wert hatte. Aber danach nicht mehr... letztendlich war die Fruchthöhle leer geblieben.
Diesmal ist es hoffentlich besser!#klee;-)