Ovu 🥰

Hallo Mädels,
Hab mal eine Frage..heute morgen so gegen 7 Uhr war mein Ovu noch positiv..jetzt heute Mittav gehen ca 13 Uhr ist der Test negativ.. bedeutet der Eisprung hat wahrscheinlich heute Vormittag stattgefunden..reicht es trotzdem noch aus heute Abend nochmal 🐝🐝 zu schicken ? Wir sind eure Meinungen?
Hatten auch gestern und vorgestern welche losgeschickt. ☺️

Liebe Grüße 🥰☺️

1

Muss nicht zwingend sein, dass der Vormittagschon war....innerhalb 12-36 st nach dem positiven ovu soll ES stattfinden......

Es sollte auf jeden Fall no reichen
Aber man weiss nur an had von ovu nicht 100% wann der in der tat war

Viel 🍀🍀umd Spaß beim 💕💕

2

Danke für deine Antwort ☺️ Ovus waren seit gestern positiv..und heute Mittag negativ.
Hätte gedacht das der Eisprung dann heute Vormittag stattgefunden hat 🙈 aber 100% sagen lässt sich das ja eh nicht.

Mal schauen was die Tempi morgen früh sagt.

4

Na wenn du Tempi auch messen tust dann kannst das noch mehr eingrenzen 👍👍

3
Thumbnail

Das ist meiner heute an zt8
Gestern war er noch nicht so stark