Ist der Ovutest positiv oder negativ?

Thumbnail

Hallöchen :) ich kenne mich mit dem Orakeln nicht so aus.. Hatte Mitte des Zyklus einen positiven Ovu zum Eisprung und jetzt an Tag 28 (30 Tage Zyklus) wieder einen gemacht. Die letzten Tage habe ich auch jeweils einen gemacht. Es kam eine zweite Linie, deutlich zu erkennen, aber nicht so extrem wie die Kontrolllinie. Der auf dem Foto ist von Heute.Ich nutze 25er Tests. Ist der positiv oder negativ? Hat das überhaupt eine Bedeutung? Kenne mich mit dem Ovu-Thema nicht so aus, aber mache mich selbst ein bisschen kirre mit meiner Hibbeligkeit :D Danke schon einmal für eure Antworten..

1

Ich habe mich sehr mit Orakeln auseinander gesetzt.
Und mein Fazit ist, dass wenn ein 25er Ovu fett pos ist, es höchstwahrscheinlich auf eine ss hindeutet.
Denn der LH wert steigt vor der Periode zwar an, aber nie über 10 oder 15. Daher können 10er fett pos sein wegen der Periode

Natürlich keine Regel ohne Ausnahme, aber aufgrund der Infos die ich darüber gefunden habe, würde ich sagen, dass es nicht schlecht aussieht.


Gibt doch mal Bescheid, wenn du mehr weisst.
Würde mich freuen zu sehen, ob meine Theorie was hat.

Viel Glück

2

Hey, das ist ja interessant zu hören! Ich bin auch gespannt. Habe seit geraumer Zeit auch ein komisches Gefühl im unterleib, als würde die mens kommen. Aber schon ab einem Zeitpunkt, wo das noch nicht die mens hätte sein können. Heute hatte ich dann minimal rosa schleim und dachte, jetzt geht es los. Aber echt nur ganz wenig. Jetzt ist es wieder weg gegangen. Aber das Gefühl im Unterleib bleibt. Kann es ganz schwer einschätzen. Kann Alles oder nichts sein.

3

Drücke dir fest die Daumen