So krasser Unterschied? Urinkonzentration ?

Thumbnail

Hey ihr Lieben,
Ich hatte vorhin schon einen Post eröffnet wo ich ein pregnafix sst mit einer guten 2 Linie hatte. Der Urin war super konzentriert. Habe es jetzt nicht ausgehalten und bin vorhin noch in die Drogerie geflitzt und hab mir den facelle sst gekauft. Eigt wollte ich den morgen früh machen. Naja der Urin war natürlich leider nicht konzentriert, dachte macht nicht so viel aus. Auf dem facelle sieht man meiner Meinung auch 2 Striche aber viel viel viel blasser als beim pregnafix. Ist das wirklich so krass möglich, wegen der verschiedenen urinkonzentrationen ? Einmal pregnafix mit wirklich guten Urin
Liebe Grüße

1
Thumbnail

Facelle mit nicht so gutem Urin. Könnt ihr das sehen ?

2

Der Facelle ist für mich negativ. Und der andere scheint ebenfalls negativ zu sein. Zumindest habe ich das hier schon so oft gelesen, dass die immer falsch anzeigen. Speziell die mit blauer Linie.

3

Ja hier wirkt er auch negativ gebe ich dir recht. Urbia schluckt auch viel Qualität. In live und auf meinen Bildern sieht man da auf jeden Fall ne zarte zweite Linie auch beim facelle. Und ja vom pregnafix hab ich auch viel schlechtes gehört, mal schauen werde morgen früh nochmal testen und da wird man dann sehen in welche Richtung es geht. Danke auf jeden Fall für deine Antwort

4

Ich sehe auf beidem einen Strich und ich denke dass es schon viel ausmacht, wir konzentriert der Urin ist, vor allem im frühen Stadium. 🤗🤗❤️ Alles gute

5

Seh ihn auch auf beiden :)

6

Hast du nochmal getestet?#klee

Liebe Grüße