Irritiert und dennoch hoffnungsvoll 🙏🏼

Thumbnail

Weiß nicht genau, wie weit ich bin.
Habe beide eben gemacht. Der Erste (Obere) ist beim durchlaufen fett positiv gewesen. Beobachte meine Tests häufig beim durchlaufen. Hatte ich bisher noch nicht. Kurz darauf ein Schatten und nun negativ.
Der Zweite (untere) lief ohne weiteren positiven Strich durch. Nun erahne ich dort einen Schatten. Was meint ihr?

1

Ich sehe ihn auch 🍀

2

Ich glaube auf dem unteren etwas zu sehen. Daumen sind gedrückt.

3

Danke 😍🙏🏼
Mal schauen. Ich bin gespannt. Mache direkt morgen früh einen.
Hatte das schon mal jemand, dass er beim durchlaufen fett positiv war und der Strich kurz darauf verschwand. Habe schon einige Tests gemacht und das habe ich tatsächlich noch nie erlebt.

5
Thumbnail

Ich hatte das vorhin auch.
Der Test war noch feucht und ich bildete mir ein eine leichte Linie zu sehen 😂

Voll Crazy

10

Genau wie meiner .welcher ES bist du?

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Ich erahne etwas .

Wie Weit bist du ?

Ich habe heute auch mal getestet . Siehe Foto sieht ähnlich sie bei dir aus oder ? Siehst du etwas ?

6

Ich sehe glaube ich was leichtes :)

9

..das wäre toll aber bin sehr früh noch ..teste morgen früh nochmal .. habe bedenken ob es nicht doch die prägelinie ist und ich es mir einbilde...

7
Thumbnail

Das ist meiner von heute ES+10 ca

11

Ich sehe etwas. Das wäre toll wenn alle positiv werden !

8

Die sehen sich tatsächlich alle sehr ähnlich.
Also laut App wäre ich heute schon ES+13. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass der ES 2-3 Tage später stattgefunden haben muss. Heißt, ich wäre auch so ca. ES+10/11.

13

Also "fett positiv" mit Sicherheit nicht. Für mich sind beide Tests ganz klar negativ. Tut mir leid.

14

Ich schrieb: Beim durchlaufen fett positiv. Im Anschluss nur noch Schatten.

15

Ich teste morgen früh nochmal. Wenn heute Abend Schatten zu sehen waren, müsste morgen mehr zu sehen sein. Wenn nicht, wird es garantiert auch weiterhin bei einem Schatten bzw. einem negativen Ergebnis bleiben.

weitere Kommentare laden