Heute Abend nochmal getestet

Thumbnail

Huhu Sorry Mädels aber es kann doch nicht sein das ein Test 4 VL‘s hat oder??? Von oben nach unten es9, es10 früh,es10 nachmittags und es10 grad vorhin… ich weiß ich Spinn drei Tests verballert aber ich bin so nervös, Freude und Angst ich kann grad nicht anders…

1

Die Test werden stärker...das sieht gut Aus :9

2

Echt?

4

Ja sicher 😅

3

Man sieht die zweite Linie,
Aber bitte mach dich nicht verrückt, indem du alle paar Stunden einen Test nach dem anderen verbrätst.
Eine richtig deutliche Steigerung sieht man alle 2-3 Tage. 😊👍🏻

5

Ich weiß es ist die Angst und dadurch der Zwang… weil ich so Angst habe vorallem Angst nochmal das gleiche durch machen zu müssen… ich Versuch nur noch einmal täglich zu testest 🙈

6

Ich hab auch bei allen drölf Mal am Tag getestet...solang es dir gut tut..mach es...mir hat es ein idiotisches Gefühl von Sicherheit gegeben ...voll dumm...aber egal..hat geholfen ...

Wenn es dich eher stresst,dann lass es lieber.

Das hängt von dir ab was besser ist

weitere Kommentare laden
7

Ich sehe auch eine Steigerung👍
Daumen sind gedrückt

8

Danke ❤️ Ich hoff es beißt sich richtig fest 🍀🍀🍀

11

Bei mir war es auch so! ES+10 musste ich noch raten bei +11 konnte man deutlich was sehen 🥰❤️ Leises Glückwunsch

12

Oh Gott das wär so schön ❤️❤️❤️❤️ Danke ich hoffe es auch ist wirklich so. Hab so Angst zu träumen und auf zu wachen und die Seifen Blase platzt.. wie weit bist du jetzt?

13

Also ich weiß es nicht so genau! Wenn ich davon ausgehe das ich am Samstag hätte meine Periode bekommen sollen und die letzten Monate imm 28 Tage lang waren, dann bei ES+17 kann aber auch +16 sein da mein Eisprung diesen Monat an ZT 15 war
Ich war gestern bei der Blutabnahme und habe heute den Anruf erhalten das mein HCG bei 181 liegt und der Clearblue zeigt auch schon 2-3 Wochen an 😍❤️

weitere Kommentare laden
16

Was habt ihr denn für Adleraugen 😅? Bin auf jeden Fall dran interessiert ob du schwanger bist, schreib doch morgen wieder!